Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Johannes Eckl verlängert beim TSV Essingen

Beim Fußball-​Verbandsligisten TSV Essingen wird weiter an der Finalisierung des Kaders für die kommende Saison gebastelt. Frank Sigle, Sportlicher Leiter des TSV, hat nun hinter eine weitere Personalie einen Haken setzen können. Stürmer Johannes Eckl wird auch in der kommenden Saison das Trikot der Blau-​Weißen überstreifen.

Mittwoch, 17. Juni 2020
Alex Vogt
35 Sekunden Lesedauer

„Unser Trainer Beniamino Molinari wollte unbedingt, dass Johannes bleibt, weil er ein Typ Stürmer ist, den wir so nicht haben“, sagt Sigle. Für Eckl war die vergangene Saison nicht nur wegen der Corona-​Pandemie eine zum Vergessen. Er laborierte monatelang an einem Achillessehnenriss und konnte erst in der Wintervorbereitung wieder voll angreifen.
„Er ist fleißig, arbeitet ungemein viel und ist unheimlich teamfähig. Johannes ist ein fester Bestandteil unserer Mannschaft und wir freuen uns, dass er bei uns bleibt“, sagt Sigle. Eckls primäres Ziel ist zunächst, verletzungsfrei zu bleiben, zu lange war er schon ausgefallen.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1736 Aufrufe
141 Wörter
1408 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1408 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/6/17/johannes-eckl-verlaengert-beim-tsv-essingen/