Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Unfall in der Ortsdurchfahrt Straßdorf: 82-​Jähriger erlitt schwere Verletzungen

Bei einem Unfall in der Ortsdurchfahrt von Straßdorf (Einhornstraße) ist ein 82-​jähriger Fußgänger am Freitagnachmittag schwer verletzt worden.

Freitag, 19. Juni 2020
Heino Schütte
19 Sekunden Lesedauer

Nach ersten Angaben der Polizei wollte ein Pkw-​Fahrer vom Parkplatz an der Apotheke rückwärts in die Einhornstraße einfahren. Hierbei übersah der Autofahrer den Senior, der in diesem Augenblick mit seinem Rollator auf dem Gehsteig unterwegs war. Er wurde vom Pkw überrollt und erlitt schwere Verletzungen. An der Rettungsaktion waren auch die Abteilungen Straßdorf und Innenstadt der Gmünder Feuerwehr beteiligt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4096 Aufrufe
77 Wörter
1407 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1407 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/6/19/unfall-in-der-ortsdurchfahrt-strassdorf-82-jaehriger-erlitt-schwere-verletzungen/