Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Heubach

Heubach: Erfolgreiche Suchaktion am Abend mit Hilfe eines Polizeihubschraubers

Die Polizei löste am Freitagabend im Raum Heubach eine Suchaktion aus, die kurz vor 22 Uhr abgebrochen werden konnte.

Freitag, 31. Juli 2020
Heino Schütte
21 Sekunden Lesedauer

Bei Einbruch der Dunkelheit kreiste ein Polizeihubschrauber über der Rosensteinstadt. Auch waren etliche Streifenwagen unterwegs. Die Suche galt einer Person, die sich offenbar in einer verzweifelten Situation befand. Es musste das Schlimmste befürchtet werden. Kurz vor 22 Uhr wurde die Suchaktion abgebrochen. Nach Angaben des Führungs– und Lagezentrums des Polizeipräsidiums Aalen konnte die gesuchte Person mit Hilfe des Hubschraubers aufgefunden und in eine Fachklinik gebracht werden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

7581 Aufrufe
85 Wörter
1364 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1364 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2020/7/31/heubach-erfolgreiche-suchaktion-mit-hilfe-eines-polizeihubschraubers/