Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Keine Weihnachtsmärkte in Bettringen und Lindach

Symbol-​Foto: gbr

Während auf dem Gmünder Markt– und Johannisplatz noch fleißig an den Marktständen für den Innenstadt-​Weihnachtsmarkt gezimmert wurde, kam für die Weihnachtsmärkte in zwei Stadtteilen am Freitagnachmittag die Absage.

Freitag, 19. November 2021
Gerold Bauer
22 Sekunden Lesedauer

Dazu teilte die Gmünder Stadtverwaltung mit: Aufgrund der aktuellen Corona-​Entwicklung werden die Weihnachtsmärkte in den Stadtteilen Bettringen und Lindach abgesagt. Geplant war der Bärenmarkt in Lindach am Samstag, 27. November und der Bettringer Weihnachtsmarkt am Samstag, 11. Dezember. Wie die Rems-​Zeitung bereits gemeldet hatte, wurden auch in Mögglingen sowie in Göppingen die Weihnachtsmärkte abgesagt. Auch der Kugelmarkt in Heubach findet nicht statt.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1673 Aufrufe
90 Wörter
58 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/11/19/keine-weihnachtsmaerkte-in-bettringen-und-lindach/