Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Keine Weihnachtsmärkte in Bettringen und Lindach

Während auf dem Gmünder Markt– und Johannisplatz noch fleißig an den Marktständen für den Innenstadt-​Weihnachtsmarkt gezimmert wurde, kam für die Weihnachtsmärkte in zwei Stadtteilen am Freitagnachmittag die Absage.

Freitag, 19. November 2021
Gerold Bauer
22 Sekunden Lesedauer

Dazu teilte die Gmünder Stadtverwaltung mit: Aufgrund der aktuellen Corona-​Entwicklung werden die Weihnachtsmärkte in den Stadtteilen Bettringen und Lindach abgesagt. Geplant war der Bärenmarkt in Lindach am Samstag, 27. November und der Bettringer Weihnachtsmarkt am Samstag, 11. Dezember. Wie die Rems-​Zeitung bereits gemeldet hatte, wurden auch in Mögglingen sowie in Göppingen die Weihnachtsmärkte abgesagt. Auch der Kugelmarkt in Heubach findet nicht statt.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2830 Aufrufe
90 Wörter
889 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 889 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/11/19/keine-weihnachtsmaerkte-in-bettringen-und-lindach/