Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia Gmünd: Aschauer verlängert bis 2025

Foto: Zimmermann

Torjäger Alexander Aschauer hat seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag beim Fußball-​Verbandsligisten 1. FC Normannia Gmünd um drei Jahre bis 2025 verlängert.

Sonntag, 19. Dezember 2021
Alex Vogt
35 Sekunden Lesedauer

„Ich habe ein besonderes Weihnachtsgeschenk für alle Normannia-​Fans“, verkündet Stephan Fichter. „Alexander Aschauer wird nach dieser Saison drei weitere Jahre für die Normannia auflaufen“, so der Sportliche Leiter des FCN. Fichter zeigt sich hocherfreut über den Vertrauensbeweis des aktuell besten Normannia-​Torschützen, der seit dem 1. Juli 2019 in Diensten der Gmünder steht.
„Natürlich ist anderen Vereinen auch die Torgefährlichkeit unserer Nummer neun aufgefallen. Er hatte sehr viele Anfragen, auch von höherklassigen Vereinen“, weiß Fichter. „Aber Alexander Aschauer fühlt sich bei uns sehr wohl und weiß, was er an der Normannia hat. Daher waren es sehr unkomplizierte Gespräche und wir waren uns schnell einig, dass er nach dieser Saison noch drei weitere Jahre seine Kickstiefel im Schwerzer schnüren wird.“

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

679 Aufrufe
143 Wörter
29 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/12/19/normannia-gmuend-aschauer-verlaengert-bis-2025/