Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Countdown läuft: Abstimmen für den Bettringer Selim Yücel

Grafik: RZ

Noch bis 19 Uhr haben Sie die Möglichkeit, bei der Wahl zum Amateurtor des Jahres abzustimmen. Mit in der Verlosung ist auch der B-​Jugendliche der SG Bettringen, Selim Yücel.

Sonntag, 07. Februar 2021
Timo Lämmerhirt
18 Sekunden Lesedauer

Bereits vor Weihnachten war Yücel im Aktuellen Sportstudio zu Gast und ist dort gegen Profi-​Handball-​Torwart Johannes Bitter an der berühmten ZDF-​Torwand angetreten. Mit seinem Treffer ist Yücel nun im deutschlandweiten Finale im Wettbewerb zum Amateurtor des Jahres. Abstimmen kann man auf fupa​.net

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1059 Aufrufe
75 Wörter
95 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/2/7/countdown-laeuft-abstimmen-fuer-den-bettringer-selim-yuecel/