Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Berreth, Bellendorf und Morbitzer bilden das Eschacher Trainerteam

Foto: RZ

Das Trainerteam für die neue Saison ist beim Fußball-​B-​Ligisten 1. FC Eschach nun komplett. Unterstützt wird der neue Trainer Tobias Berreth künftig von Stefan Bellendorf und Jürgen Morbitzer.

Dienstag, 13. April 2021
Alex Vogt
34 Sekunden Lesedauer

Nachdem der 1. FC Eschach vor einigen Wochen mit Tobias Berreth vom TV Heuchlingen bereits seinen neuen Cheftrainer präsentieren konnte, hat man nun auch die Verpflichtung von Stefan Bellendorf perfekt gemacht. Nach insgesamt fünf Jahren beim A-​Ligisten TV Heuchlingen – drei Jahre davon unter Berreth – sucht Bellendorf in Eschach noch einmal eine neue Herausforderung. Er wird zusätzlich zu seinem Posten als Co-​Trainer das Team auch auf dem Platz verstärken. Bekannt ist der Stürmer im Gmünder Raum vor allem durch seine Zeit beim Landesligisten TSGV Waldstetten.
Komplettiert wird das Eschacher Trainerteam auch zur Saison 2021/​22 von Jürgen Morbitzer, der sich weiterhin um die Torhüter kümmern wird.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1356 Aufrufe
136 Wörter
28 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/4/13/berreth-bellendorf-und-morbitzer-bilden-das-eschacher-trainerteam/