Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Einhorntunnel: Sperrung ist aufgehoben

Für eine halbe Stunde musste der Schwäbisch Gmünder Einhorntunnel am Montagnachmittag gesperrt werden. Mittlerweile fließt der Verkehr wieder in beide Richtungen.

Montag, 19. April 2021
Heino Schütte
13 Sekunden Lesedauer

Grund für die Sperrung war eine Staubentwicklung, die die Meldeanlage ausgelöst hat. Das teilt Markus Herrmann, Pressesprecher der Gmünder Stadtverwaltung mit. Nachdem die Straßenmeisterei den Tunnel inspiziert hatte, wurde die Sperrung aufgehoben.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2670 Aufrufe
53 Wörter
1103 Tage 12 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1103 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/4/19/einhorntunnel-aktuell-gesperrt-ursache-und-dauer-noch-unklar/