Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

VfR Aalen: Serdar Arslan verlängert Vertrag

Foto: VfR Aalen

Serdar Arslan wird über diese Saison hinaus für den Fußball-​Regionalligisten VfR Aalen auflaufen. Der 18-​jährige Defensivspieler verlängert seinen Vertrag beim VfR um eine weitere Spielzeit.

Donnerstag, 10. Juni 2021
Alex Vogt
24 Sekunden Lesedauer

Serdar Arslan war bereits in der laufenden Saison ein fester Bestandteil des Aalener Profikaders und erzielte bei seinem Startelfdebüt gegen den Bahlinger SC gleich ein Tor. VfR-​Trainer Uwe Wolf sagt zur Verlängerung: „Serdar hat in den beiden vergangenen Spielen seine Qualitäten gezeigt und sich dadurch einen Vertrag für die nächste Saison verdient. Sicherlich hat Serdar noch viel mehr Potenzial, das gilt es für mich als Trainer aus ihm herauszukitzeln.“

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

997 Aufrufe
96 Wörter
3 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

schauorte zwischen Wald und Alb
schauorte.deNachrichten und Tipps im Remstal

#gemeinsam - Lieferdienste und Hilfsangebote
Corona-Hilfsangebote zwischen Wald und Alb


QR-Code
remszeitung.de/2021/6/10/vfr-aalen-serdar-arslan-verlaengert-vertrag/