Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

VfR Aalen: Elfadli kommt vom FC Nöttingen

Foto: RZ

Daniel Elfadli wechselt zur neuen Saison zum Fußball-​Regionalligisten VfR Aalen. Der 24-​jährige und 1,88 Meter große Mittelfeldspieler spielte zuvor beim Oberligisten FC Nöttingen und überzeugte VfR-​Trainer Uwe Wolf im Probetraining. Elfadli unterschreibt beim VfR Aalen einen Einjahresvertrag.

Mittwoch, 30. Juni 2021
Alex Vogt
25 Sekunden Lesedauer

„Daniel ist ein klassischer Sechser, der die Rolle des Balleroberers und –verteilers einnimmt, kann aber auch auf der Achterposition spielen und somit dem Offensivspiel seinen Stempel aufdrücken“, sagt Giuseppe Lepore. „Im Probetraining waren seine Qualitäten im Zweikampfverhalten und der Willensstärke nicht zu übersehen. Ich freue mich, Elfadli nächstes Jahr in der Ostalb-​Arena Fußball spielen zu sehen“, fügt der VfR-​Geschäftsführer hinzu.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1914 Aufrufe
100 Wörter
35 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2021/6/30/vfr-aalen-elfadli-kommt-vom-fc-noettingen/