Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

VfR Aalen: Elfadli kommt vom FC Nöttingen

Daniel Elfadli wechselt zur neuen Saison zum Fußball-​Regionalligisten VfR Aalen. Der 24-​jährige und 1,88 Meter große Mittelfeldspieler spielte zuvor beim Oberligisten FC Nöttingen und überzeugte VfR-​Trainer Uwe Wolf im Probetraining. Elfadli unterschreibt beim VfR Aalen einen Einjahresvertrag.

Mittwoch, 30. Juni 2021
Alex Vogt
25 Sekunden Lesedauer

„Daniel ist ein klassischer Sechser, der die Rolle des Balleroberers und –verteilers einnimmt, kann aber auch auf der Achterposition spielen und somit dem Offensivspiel seinen Stempel aufdrücken“, sagt Giuseppe Lepore. „Im Probetraining waren seine Qualitäten im Zweikampfverhalten und der Willensstärke nicht zu übersehen. Ich freue mich, Elfadli nächstes Jahr in der Ostalb-​Arena Fußball spielen zu sehen“, fügt der VfR-​Geschäftsführer hinzu.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2597 Aufrufe
100 Wörter
1031 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 1031 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/6/30/vfr-aalen-elfadli-kommt-vom-fc-noettingen/