Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Unfall zwischen Gmünd und Deinbach

Normalerweise sind Fahrzeuge des Malteser-​Hilfsdienstes, wie der Name ja schon sagt, bei Unfällen da, um zu helfen. Am Samstagvormittag war ein MHD-​Fahrzeug allerdings zwischen Gmünd und Deinbach selbst an einem Unfall beteiligt.

Samstag, 04. September 2021
Gerold Bauer
18 Sekunden Lesedauer

Die Kollision ereignete sich im Wald kurz hinter dem Gmünder B29-​Verteiler West im Kurvenbereich. Der Malteser –Dienstwagen stieß dort mit einem Toyota-​Geländewagen zusammen. Eine Person wurde durch die Wucht des Aufpralls verletzt, und die Straße musste zeitweise komplett gesperrt werden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4625 Aufrufe
73 Wörter
965 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 965 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2021/9/4/unfall-zwischen-gmuend-und-deinbach/