Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia Gmünd: Blaskic verlängert

Foto: Astavi

Zlatko Blaskic hat seinen ursprünglich am Saisonende auslaufenden Vertrag als Trainer des Fußball-​Verbandsligisten 1. FC Normannia Gmünd vorzeitig um zwei Jahre bis 2025 verlängert.

Dienstag, 15. November 2022
Alex Vogt
37 Sekunden Lesedauer

Zufriedene Gesichter beim 1. FC Normannia Gmünd: Zlatko Blaskic verlängert seinen Vertrag um zwei Jahre und bleibt so bis 2025 dem Schwerzerklub erhalten. Blaskic ist seit Dezember 2019 Cheftrainer bei der Normannia.
Der 40-​jährige Kroate wurde in Derventa geboren und schaffte es als Spieler bis in die kroatische U-​20-​Nationalmannschaft. Nach einigen Trainerstationen im Jugend– und Aktivenbereich war er Chefscout und Co-​Trainer beim damaligen Drittligisten SG Sonnenhof Großaspach, ehe es ihn zur Gmünder Normannia zog. Aktuell rangiert die Blaskic-​Elf in der Verbandsliga Württemberg nach 16 Spielen mit 33 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz und hat das Viertelfinale des WFV-​Pokals erreicht.

Was der Fußball-​Bereichsleiter der Normannia, Marco Biegert, und Blaskic selbst zu dieser Vertragsverlängerung sagen, lesen Sie in der Rems-​Zeitung vom 16. November.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1980 Aufrufe
151 Wörter
24 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2022/11/15/normannia-gmuend-blaskic-verlaengert/