Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Lorcher Stadtkämmerer Daniel Bogner will Bürgermeister werden

Daniel Bogener, der 29-​jährige Leiter der Stadtkämmerei in Lorch kandidiert in der Gemeinde Weissach im Tal als Rathauschef.

Montag, 07. Februar 2022
Gerold Bauer
20 Sekunden Lesedauer

Bogner sieht die Zeit gekommen, um selbst noch mehr Verantwortung zu übernehmen und für seinen Traumberuf zu kandidieren. Die vakante Position in Weissach im Tal ist führ die perfekte Gelegenheit, um beruflich den nächsten Schritt zu wagen. Zumal er in der Nähe von Weissach zu Hause ist.

Mehr über seine Qualifikation und seine Motive lesen Sie in der Dienstag-​Ausgabe der Rems-​Zeitung!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3150 Aufrufe
82 Wörter
808 Tage 1 Stunde Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 808 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/2/7/lorcher-stadtkaemmerer-daniel-bogner-will-buergermeister-werden/