Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

1. FC Normannia Gmünd verpflichtet Kamara

Foto: FCN

Mit dem 21-​jährigen Kevin Kamara hat der Fußball-​Verbandsligist 1. FC Normannia Gmünd im Rahmen der Teampräsentation noch einen Neuzugang präsentiert.

Donnerstag, 21. Juli 2022
Alex Vogt
23 Sekunden Lesedauer

Offensivspieler Kevin Kamara, der zuletzt nach seiner Rückkehr aus den USA für den ASV Botnang aktiv war, konnte die Verantwortlichen der Normannia in seinen Probeeinheiten überzeugen.
Der Sportliche Leiter des FCN, Stephan Fichter, äußert sich wie folgt über den Neuzugang: „Kevin war schon mit uns im Trainingslager und ist mit den Abläufen vertraut. Er gibt uns noch einmal mehr Möglichkeiten, da wir einen solchen Spielertyp noch nicht im Kader hatten.“

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2940 Aufrufe
92 Wörter
644 Tage 15 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 644 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2022/7/21/1-fc-normannia-gmuend-verpflichtet-kevin-kamara/