Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Wahlen bei der Kreisärzteschaft Schwäbisch Gmünd

Foto: kreisärzteschaft

Bei der Versammlung der Mitglieder der Ärzteschaft Schwäbisch Gmünd, die den Altkreis Schwäbisch Gmünd umfasst, kam es zu einem Generationenwechsel.

Samstag, 18. November 2023
Sarah Fleischer
30 Sekunden Lesedauer

Nach über 16 Jahren erfolgreicher ehrenamtlicher Führung der Ärzteschaft Schwäbisch Gmünd amtierte Dr. Erhard Bode für das Amt des Vorsitzenden sowie weitere Kolleginnen und Kollegen des Vorstandes bewusst nicht mehr, um jüngeren Kolleginnen und Kollegen die Chance zur aktiven Mitgestaltung der ärztlichen Versorgung im Altkreis Schwäbisch Gmünd und des Ostalbkreises für die Zukunft zu ermöglichen. Es sei an der Zeit, die „jüngere“ Generation mehr einzubinden, denn diese ist die Zukunft unser aller, so Dr. Erhard Bode.


Wer alles gewählt wurde und was sich die Ärzteschaft für die zukunft wünscht, lesen Sie am Samstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3330 Aufrufe
121 Wörter
181 Tage 22 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/11/18/wahlen-bei-der-kreisaerzteschaft-schwaebisch-gmuend/