Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Baustelle zwischen Schwäbisch Gmünd und Waldstetten besteht weiterhin

Foto: Gemeinde Waldstetten

Wie die Gemeindeverwaltung Waldstetten mitteilt, besteht die Baustelle zwischen Waldstetten und Schwäbisch Gmünd weiterhin. Man bitte alle Verkehrsteilnehmenden um Beachtung.

Dienstag, 28. November 2023
Sarah Fleischer
20 Sekunden Lesedauer

Trotz der ersten Schneeflocken dauern die umfangreichen Kanal-​, Leitungs– und Straßenbauarbeiten sowie der damit verbundene Neubau des Radwegs an, so die Gemeindeverwaltung. Daher sei auch die Sperrung für den Verkehr weiterhin gültig. Die Waldstetter Gemeindeverwaltung bittet die Verkehrsteilnehmenden, weiterhin die ausgeschilderten Umleitungstrecken zu fahren. Man werde rechtzeitig informieren, wenn die Winterpause der Baumaßnahme beginne und die Sperrung aufgehoben sei.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5173 Aufrufe
80 Wörter
96 Tage 10 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/11/28/baustelle-zwischen-schwaebisch-gmuend-und-waldstetten-besteht-weiterhin/