Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Mutlangen

Bauarbeiten an der Hornbergschule in Mutlangen dauern bis 2027

Plan: gvm

Über ein eigenes Baugesuch der Gemeinde als Schulträger hatte der Mutlanger Gemeinderat zu entscheiden. Bei einer Enthaltung wurde die Sanierung, Erweiterung und Neuordnung der Hornbergschule beschlossen. Die Hornbergschule besteht aus drei Gebäuden, die besser verbunden werden sollen.

Mittwoch, 13. Dezember 2023
Gerold Bauer
22 Sekunden Lesedauer

Hans-​Peter Brenner vom Bauamt stellte das erfreuliche Ergebnis der Ausschreibungen vor, die gegenüber dem Planansatz Einsparungen möglich machen. Ausdrücklich bedankte sich Brenner bei der Schule und deren Fachlehrern für ihre aktive Mitarbeit bei den Planungen.

Die RZ berichtet am 14. Dezember über diese Bauarbeiten im Schulzentrum und über die weiteren Tagesordnungspunkte der Sitzung!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2681 Aufrufe
91 Wörter
79 Tage 8 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/12/13/bauarbeiten-an-der-hornbergschule-in-mutlangen-dauern-bis-2027/