Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Gschwend

Jahresfeier im Jubiläumsjahr beim Musikverein Gschwend

Foto: fabro

Am Samstagabend beging der Musikverein Gschwend in der Gemeindehalle seine traditionelle Jahresfeier. Dieses Mal wurde jedoch zugleich das 125-​jährige Bestehen gefeiert.

Sonntag, 17. Dezember 2023
Gerold Bauer
24 Sekunden Lesedauer

Das bei der Begrüßung von Vereinsvorstand Moritz Kosel in Aussicht gestellte „pure Weihnachtsgefühl“ stellte sich mit den Darbietungen der Kapellen der Jugend und der Aktiven unter der Leitung von Katharina Presser beziehungsweise Frieder Geiger sowie dem von der Theatergruppe vorgeführten schwäbischen Lustspiel „Zum Teufel mit der Handysucht“ schnell ein. Darüber hinaus gab es neben einem gastronomischen Angebot aus Anlass des Vereinsjubiläums eine Bilderausstellung zur Vereinsgeschichte und — als besonderes Highlight — einen eigens zum 125-​jährigen komponierten Jubiläums-​Gin.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2895 Aufrufe
96 Wörter
134 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/12/17/jahresfeier-im-jubilaeumsjahr-beim-musikverein-gschwend/