Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Bettringen

Adventskonzert des Liederkranz Bettringen

Foto: privat

Am zweiten Adventssonntag durfte der Liederkranz Bettringen wieder vor einem größeren Publikumskreis singen. Zum Adventskonzert in der fast vollbesetzten Auferstehung-​Christi-​Kirche erfreute der Liederkranz die Zuhörerinnen und Zuhörer mit weihnachtlichen Chorsätzen.

Dienstag, 19. Dezember 2023
Sarah Fleischer
27 Sekunden Lesedauer

Mit dabei beim Adventskonzert waren die Solisten Florence Awoltula als Mezzosopranistin und der Posaunist Darian Keller. Begleitet wurden die Aufführenden von Christoph Pitzal an Flügel und Orgel sowie Jenia Keller am Flügel. Chorleiterin Kathrin Bechstein hatte ein abwechslungsreiches und ausgewogenes Programm zusammengestellt und den Chor hervorragend auf dieses Konzert vorbereitet. Christa Beyer umrahmte die adventliche Stunde mit weihnachtlichen Geschichten und Gedichten.


Welche Stücke der Liederkrank zum Besten gab, steht am Mittwoch in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2651 Aufrufe
109 Wörter
69 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/12/19/adventskonzert-des-liederkranz-bettringen/