Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Saisonstart bei der Skischule Schwäbisch Gmünd

Foto: Skischule Schwäbisch Gmünd

Das Team der Ski– und Snowboardschule Kaltes Feld wurde von dem frühen Wintereinbruch etwas überrascht. Doch dank guter Vorbereitung war schnell klar: Wenn Schnee liegt, muss es auch Skikurse geben.

Samstag, 09. Dezember 2023
Sarah Fleischer
29 Sekunden Lesedauer

Das Team hatte sich schon auf die kommende Saison vorbereitet und war schnell startklar. So baute das Team am Samstag den Skikindergarten sowie das Gelände für den „Zwergerlkurs“ auf. In freudiger Erwartung auf viele skibegeisterte Kinder samt deren Eltern hoffte das Skischulteam auf zahlreiche Anmeldungen zu den angebotenen Kursen. Am Sonntagabend dann blickten die Ski– und Snowboardlehrkräfte auf ein erfolgreiches Kurswochenende zurück.


Wie die Kurse abliefen und ob sich der neue multifunktionale Schulungsraum bewährt hat, erfahren Sie am Samstag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3906 Aufrufe
118 Wörter
82 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/12/9/saisonstart-bei-der-skischule-schwaebisch-gmuend/