Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSV Großdeinbach: Oliver Wengert übernimmt zur neuen Saison das Traineramt

Foto: RZ

Der Fußball-​A-​Ligist TSV Großdeinbach verstärkt sein Trainerteam zur neuen Saison mit Oliver Wengert. Auch in der Abteilungsleitung steht ein personeller Wechsel an.

Mittwoch, 19. April 2023
Alex Vogt
44 Sekunden Lesedauer

Nachdem Trainer Sven Reinders sein Amt aus persönlichen Gründen zum Start der Rückrunde niedergelegt hat, wird das abstiegsgefährdete A-​Liga-​Team des TSV Großdeinbach derzeit von Mathias Görtz und Torsten Hertweck betreut, unterstützt vom früheren Trainer Patrick Wahl.
Zur Saison 2023/​24 kehrt mit Oliver Wengert ein Altbekannter nach Großdeinbach zurück. Wengert hat einen Großteil seiner Spielerkarriere sowie seine ersten Schritte als Trainer im Jugendbereich des TSV absolviert und ist dem Verein über die Jahre verbunden geblieben. Nach Trainerstationen in Göggingen und Böbingen hatte er zuletzt aus beruflichen und privaten Gründen eine Fußballpause eingelegt.
„Wir freuen uns sehr, mit Oliver Wengert einen Trainer für uns gewonnen zu haben, der sich zu 100 Prozent mit dem Verein und unseren Werten identifiziert“, sagt Abteilungsleiter Bernd Kratochwille.
Auch in der Abteilungsleitung stellt sich der TSV neu auf: Bernd Kratochwille übergibt sein Amt an Patrick Wahl und Marco Ferner und konzentriert sich künftig auf die Aufgabe als Jugendtrainer.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3587 Aufrufe
177 Wörter
364 Tage 3 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/4/19/tsv-grossdeinbach-oliver-wengert-wird-zur-neuen-saison-das-traineramt/