Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSV Alfdorf/​Lorch: 30:23 gegen VfL Kirchheim

Foto: Astavi

Mit einem 30:23-Heimerfolg gegen den Abstiegskonkurrenten VfL Kirchheim haben die Verbandsliga-​Handballer des TSV Alfdorf/​Lorch wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt gesammelt.

Dienstag, 04. April 2023
Alex Vogt
32 Sekunden Lesedauer

Ein spannendes Spiel sahen die zahlreichen Zuschauerinnen und Zuschauer in der Alfdorfer Sporthalle. Großen Beifall fanden die zahlreichen Paraden des heimischen Matchwinners Nico Knauß, der zum Hexer avancierte und die Kirchheimer Angreifer schier zur Verzweiflung brachte. Nicht weniger als 20 Paraden zeigte der junge Torhüter und wurde nach dem Spiel von seinen Mitspielern minutenlang gedrückt und für seine sagenhafte Leistung gepriesen. Dazu kam ein gut aufgelegter Shane Lauber, der von den Halbpositionen insgesamt neun Treffer erzielte.

Warum es aber auch kritische Phasen in diesem Abstiegskrimi für den TSV Alfdorf/​Lorch zu überstehen gab, lesen Sie im Spielbericht von Klaus Hinderer in der Rems-​Zeitung vom 4. April.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1922 Aufrufe
130 Wörter
387 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 387 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/4/4/tsv-alfdorf-lorch-3023-gegen-vfl-kirchheim/