Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Lorch

Gratis-​Eis und Schaukeln mit der Bürgermeisterin in Lorch-​Weitmars

Fotos: gbr

Endlich ist er fertig: der neue Spielplatz in Weitmars. Am Mittwoch wurde er eröffnet. Und natürlich gleich von vielen Kindern getestet.

Donnerstag, 06. April 2023
Gerold Bauer
24 Sekunden Lesedauer

Die Lorcher Bürgermeisterin Marita Funk gab zu, dass sie Anfang der Woche noch innerlich „gezittert“ hatte. Wird das überhaupt etwas mit der frühlingshaften Spielplatzeröffnung in Weitmars? Bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt, Regen und kaltem Wind wäre ja wohl kaum jemand auf dem Gelände Schlange gestanden, um eine der Gratis-​Portion Eis zu ergattern. Aber so hat nun doch noch alles perfekt gepasst.

Lesen Sie am 6. April in der Rems-​Zeitung, was dort so alles geboten wird!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3321 Aufrufe
98 Wörter
386 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen

Hinweis: Dieser Artikel wurde vor 386 Tagen veröffentlicht.


QR-Code
remszeitung.de/2023/4/6/gratis-eis-und-schaukeln-mit-der-buergermeisterin-in-lorch-weitmars/