Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Täferrot

Muttertagsfest der Dorfgemeinschaft Tierhaupten

Fotos: gbr

Es geht wieder los: Vereine starten in die Saison der Freiluftgastronomie. Am Muttertag sorgte die Dorfgemeinschaft Tierhaupten für die Bewirtung unterm Maibaum.

Sonntag, 14. Mai 2023
Gerold Bauer
17 Sekunden Lesedauer

Das Aufstellen des Maibaums hat Tradition bei der Dorfgemeinschaft im kleinen Teilort der Gemeinde Täferrot. Dann darf dort natürlich auch gefeiert werden. Passend zu einem solchen Fest in einem schwäbischen Dorf wurde dort unter anderem einen „Mostbraten“ serviert. Für die Kinder war eine Spielstraße aufgebaut worden.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5005 Aufrufe
68 Wörter
286 Tage 14 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/5/14/muttertagsfest-der-dorfgemeinschaft-tierhaupten/