Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Gemeinschaftsschule in Waldstetten: Große Freude nach sieben Jahren Bauzeit

Fotos: gbr

Lange Zeit gaben auf dem Areal der Waldstetter Gemeinschaftsschule die Baumaschinen den Ton an, denn das Schulhaus wurde saniert, modernisiert und erweitert. Beim Einweihungsfest am Freitagnachmittag erklangen die Instrumente sowie die Stimmen der Schülerinnen und Schüler.

Samstag, 22. Juli 2023
Gerold Bauer
25 Sekunden Lesedauer

Bürgermeister Michael Rembold war ganz aus dem Häuschen vor lauter Freude über die Fertigstellung der umfangreichen Bauarbeiten. „Es ist doch das Allerschönste, Allerbeste und Wertvollste, wenn man etwas für Kinder tun kann – auch für einen Bürgemeister“, betonte er und zeigte sich davon überzeugt, „das Kinder das schönste Geschenk Gottes sind.“

Die Rems-​Zeitung war bei der Veranstaltung vor Ort und berichtet in der Samstagausgabe darüber!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2823 Aufrufe
102 Wörter
280 Tage 5 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/7/22/gemeinschaftsschule-in-waldstetten-grosse-freude-nach-sieben-jahren-bauzeit/