Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

„Chinesische Mauer“ bei der Ferienfreizeit auf dem Ziegerhof

Foto: rv

Ausgelassene Stimmung prägte trotz Regenschauern die Ziegerhof-​Freizeit der beiden großen katholischen Kirchengemeinden aus der Gmünder Innenstadt. Zum Besuch der Familienangehörigen wurde wie gewohnt ein buntes Show-​Programm inszeniert.

Samstag, 05. August 2023
Gerold Bauer
21 Sekunden Lesedauer

Auf dem Ziegerhof bietet die Kirchengemeinde St. Maria Wetzgau-​Rehnenhof in diesen Tagen zum 19. Mal ihre Stadtranderholung für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren an. „Wir hatten über 200 Anfragen, haben aber nur Platz für 120 Kinder“, erzählt Robin Kucher, der auch ein großes Lob an das ehrenamtliche Betreuungsteam adressiert.

Die Rems-​Zeitung berichtet am 5. August über die Ziegerhof-​Freizeit!

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2284 Aufrufe
87 Wörter
287 Tage 17 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/8/5/chinesische-mauer-bei-der-ferienfreizeit-auf-dem-ziegerhof/