Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Bruno Herkommer: 30 Jahre Waldstetter Wassermeister

Foto: ira

Am 1. August 1993 begann Bruno Herkommer als Wassermeister bei der Gemeinde Waldstetten. 30 Jahre später gratulierten ihm Schultes Michael Rembold sowie die Amtsleiter und Kolleginnen und Kollegen zu diesem Betriebsjubiläum.

Sonntag, 06. August 2023
Sarah Fleischer
31 Sekunden Lesedauer

„Drei Eigenschaften zeichnen Bruno Herkommer aus“, begann der Schultes seine Laudatio. Die erste sei seine Liebe zur Reiterles Kapelle. An jedem Weihnachtsfest stelle er ein kleines Weihnachtsbäumle an dem Kleinod auf. Zudem pflege und hege er die Kapelle. Seine zweite Eigenschaft: Er sei genau und exakt. „Die Versorgungssicherheit hat bei ihm allerhöchste Priorität.“ Zudem bescheinigter er ihm ein unwahrscheinliches Fachwissen. „Ich bin mir sicher, Bruno Herkommer hat jede Leitungstrasse im Kopf.“

Herkommers dritte auzeichnende Eigenschaft und mehr Neuigkeiten aus der Region finden Sie am Samstag in der Rems-​Zeitung.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2671 Aufrufe
124 Wörter
257 Tage 18 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/8/6/bruno-herkommer-30-jahre-waldstetter-wassermeister/