Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Straßdorf

Wolfgang Stadelmaier: 40 Jahre bei Stuckateur Stummer

Foto: Stummer

Ein besonderes Arbeitsjubiläum wurde bei Stummer Stuckateur– und Malerbetrieb in Straßdorf gefeiert. Wolfgang Stadelmaier kann auf 40 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken.

Mittwoch, 20. September 2023
Sarah Fleischer
29 Sekunden Lesedauer

Der Jubilar trat am 1. September 1983 in das Unternehmen – damals noch Paul Stummer – ein. Nach seiner Ausbildung zum Stuckateur und seiner Weiterbildung zum Meister, hat er mit beeindruckenden Fähigkeiten und umfangreichen Kenntnissen zum Erfolg zahlreicher Bauvorhaben beigetragen. Kreishandwerksmeister Alexander Hamler ließ es sich nicht nehmen persönlich die Ehrenurkunde der Handwerkskammer zu überreichen. Unter dem Beifall der Belegschaft dankten, im Rahmen einer Feierstunde, Richard und Ulrich Stummer, Wolfgang Stadelmaier für sein außergewöhnliches Wirken.

Mehr Neuigkeiten aus der Region finden Sie in der Mittwochs-​Ausgabe der Rems-​Zeitung. Die ist auch am iKiosk erhältlich.

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

5706 Aufrufe
119 Wörter
221 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2023/9/20/wolfgang-stadelmaier-40-jahre-bei-stuckateur-stummer/