Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Waldstetten

Vortrag: „Putins Krieg“ mit Roderich Kiesewetter

Foto: cdu

Der CDU-​Bundestagsabgeordnete Roderich Kiesewetter war auf Einladung von HaJo Miller zu Gast im Löwenforum in Waldstetten. Der Verteidigungs– und Auslandsexperte nahm sich nach dem Vortrag viel Zeit für die zahlreichen Fragen aus dem Publikum.

Samstag, 13. Januar 2024
Sarah Fleischer
32 Sekunden Lesedauer

Roderich Kiesewetter hat sich in den vergangenen beiden Jahren als einer der profiliertesten Fachkundigen zum Ukraine-​Krieg in den Medien bundesweit präsentiert und sich auch vor Ort in der Ukraine kundig gemacht. So waren der Einladung zu seinem Vortrag zahlreiche Gäste in das Löwenforum gefolgt.
Bürgermeister Rembold und die stellvertretenden Vorsitzenden des CDU-​Gemeindeverbands Christine Lerchenmüller und Sören Sturm begrüßten den CDU-​Außenpolitiker und Bundestagsabgeordneten des Wahlkreises Aalen – Heidenheim.


Was Kiesewetter zur aktuellen Situation in der Ukraine zu sagen hatte und wo er Handlunsgbedarf sieht, lesen Sie am Samstag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2278 Aufrufe
129 Wörter
50 Tage 16 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/1/13/vortrag-putins-krieg-mit-roderich-kiesewetter/