Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Obergröningen

In Obergröningen ist dieses Jahr Bürgermeisterwahl

Foto: Hofer

Etwa ein Fünftel der 446 Bürger von Obergröningen – der kleinsten eigenständigen Gemeinde im Ostalbkreis – waren am Sonntag zum traditionellen Neujahrsempfang in die Gemeindehalle gekommen. In diesem Rahmen wurden auch Ehrungen durchgeführt.

Montag, 15. Januar 2024
Gerold Bauer
27 Sekunden Lesedauer

Beim Blick in die Zukunft informierte Schultes Jochen König, dass es im Dezember bei der Bürgermeisterwahl in Obergröningen um seine Person gehen wird. Er wolle sich bis dahin noch Gedanken machen, signalisierte aber schon jetzt, dass er sich für das Ehrenamt erneut bewerben werde. Sollte aber jemand ernsthaftes Interesse an dem Amt haben, werde er gerne seine Bewerbung zurückziehen.

Was sonst noch bei dieser Veranstaltung gesprochen wurde, erfahren Sie am 15. Januar aus der Rems-​Zeitung!

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2359 Aufrufe
110 Wörter
41 Tage 6 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/1/15/in-obergroeningen-ist-dieses-jahr-buergermeisterwahl/