Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

Normannia Gmünd: Re-​Start gegen FV Ravensburg

Foto: Astavi

Der 1. FC Normannia Gmünd startet in die Pflichtspiele in diesem Jahr mit einem Nachholspiel in der Oberliga Baden-​Württemberg daheim gegen den FV Ravensburg. Anpfiff ist am Samstag um 14 Uhr.

Freitag, 23. Februar 2024
Alex Vogt
39 Sekunden Lesedauer

Nach einer so langen Pause muss man es sich vielleicht noch einmal in Erinnerung rufen: Der 1. FC Normannia Gmünd rangiert in der Fußball-​Oberliga auf dem fünften Tabellenplatz. An diesem Samstag (14 Uhr) geht es wieder los im Schwerzer. Zu Gast sein wird zum Nachholspiel der FV Ravensburg, der momentan in der Abstiegszone den 16. und damit drittletzten Rang belegt.
Natürlich möchte die Mannschaft von Trainer Zlatko Blaskic an die starken Leistungen aus der Hinrunde anknüpfen, doch das dürfte vor allem zum Start schwierig werden, denn der Normannia fehlen zunächst eine ganze Menge an Spielern.

Auf welche Spieler Zlatko Blaskic am Samstag verzichten muss und was der Normannia-​Trainer über den Gegner sagt, lesen Sie im FCN-​Vorbericht in der Rems-​Zeitung vom 23. Februar.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2706 Aufrufe
157 Wörter
61 Tage 0 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/2/23/normannia-gmuend-re-start-gegen-fv-ravensburg/