Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

„Stabübergabe“ bei der Jugendfeuerwehr Schwäbisch Gmünd

Foto: ffw

Holger Wolf übergab nach zwölf Jahren an der Spitze der Jugendfeuerwehr Schwäbisch Gmünd die Führung in jüngere Hände.

Dienstag, 19. März 2024
Sarah Fleischer
17 Sekunden Lesedauer

Holger Wolf übergab nach zwölf Jahren an der Spitze der Jugendfeuerwehr Schwäbisch Gmünd, die Führung in jüngere Hände. Er blieb den Gmünder Floriansjüngern aber als Funktionär treu, denn er hat das Amt des stellvertretenden Feuerwehrkommandanten übernommen.

Welche Posten außerdem neu besetzt wurden, steht am Dienstag in der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

4163 Aufrufe
69 Wörter
35 Tage 20 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/3/19/stabuebergabe-bei-der-jugendfeuerwehr-schwaebisch-gmuend/