Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Frühlingserwachen im Remspark in Schwäbisch Gmünd

Fotos: gbr

Der sonnige Nachmittag am Karfreitag lockte viele Menschen in den Remspark, wo schon zahlreiche Frühjahrsblumen für bunte Farbtupfer sorgen.

Freitag, 29. März 2024
Gerold Bauer
15 Sekunden Lesedauer

Der Feiertag hatte sich am Vormittag zwar zeitweise von einer eher unfreundlichen Seite gezeigt und es gab sogar Regen. Am Nachmittag herrschte dann aber bestes Flanierwetter — und manche Besucherinnen und Besucher nutzten am Remsufer schon die Sonnenliegen oder genehmigten sich im Strandkorb ein Eis.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3770 Aufrufe
63 Wörter
25 Tage 19 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/3/29/fruehlingserwachen-im-remspark-in-schwaebisch-gmuend/