Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TV Mögglingen: Meisterschaft in der Kreisliga A ist perfekt

Foto: TV Mögglingen

Durch den 21:15-Auswärtssieg beim Heidenheimer SB steht die Mannschaft von Trainer Tobias Müller und Co-​Trainerin Tamara Röhrle vorzeitig als Meister der Kreisliga A I fest. Entsprechend groß war der Jubel bei den Handballerinnen des TV Mögglingen.

Montag, 01. April 2024
Alex Vogt
36 Sekunden Lesedauer

Die Gäste waren von Beginn an die wachere Mannschaft und setzten sich nach sieben Minuten schnell mit 5:0 ab. Dank einer starken Leistung im Tor und einer stabilen Abwehrarbeit ging man mit einer verdienten 9:4-Führung in die Halbzeit.
Auch wenn sich der TV Mögglingen in der zweiten Hälfte im Angriffsspiel schwer tat und der Gegner zum 13:14 (50.) verkürzte, sicherte sich der TVM am Ende mit diesem 21:15-Sieg die vorzeitige Meisterschaft.
Für den TV Mögglingen spielten: L. Schmidt – N. Hegele, J. Hübner, J. Deininger (8), L. Knödler (3), S. Vetter, S. Schillinger (1), M. Utz, K. Wojtovicz (4), H. Rieg, C. Paulus, E. Eisenkramer (3), A. Rotter (1), K. Schmid (1).

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3187 Aufrufe
147 Wörter
11 Tage 11 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/4/1/tv-moegglingen-meisterschaft-in-der-kreisliga-a-ist-perfekt/