Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Sport

TSGV Waldstetten verlängert mit sechs Spielern

Foto: Astavi

Der TSGV Waldstetten aus der Fußball-​Landesliga-​Staffel II gibt die Verlängerung von gleich sechs Akteuren bekannt. Jannik Kurfess, Vinzenz Rembs, Felix Beyerle, Max Helmli, Melih Furkan Zenen und Mario Rosenfelder bleiben über die aktuelle Saison hinaus beim TSGV.

Freitag, 19. April 2024
Alex Vogt
38 Sekunden Lesedauer

Nein, es ist nicht die Saison, die sie sich beim Fußball-​Landesligisten TSGV Waldstetten vorgestellt hatten, so ehrlich muss man sein. Zuletzt zeigte die Leistungskurve aber wieder deutlich nach oben und wird beim Tabellenzehnten vielleicht noch einmal verstärkt, denn die beiden Sportlichen Leiter, Mario Rosenfelder und Lukas Hartmann, haben gleich sechs Verlängerungen bekanntzugeben.
Jannik Kurfess, Vinzenz Rembs, die beiden Torhüter Felix Beyerle und Max Helmli, Melih Furkan Zenen und Rosenfelder, der selbst noch aktiv ist auf dem Rasen, bleiben über den Sommer hinaus Spieler des TSGV Waldstetten. Weitere Verlängerungen sollen in Kürze folgen.

Mehr zu den Spielern, die beim TSGV Waldstetten verlängert haben, lesen Sie im TSGV-​Bericht in der Rems-​Zeitung vom 20. April.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

1646 Aufrufe
153 Wörter
33 Tage 21 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/4/19/tsgv-waldstetten-verlaengert-mit-sechs-spielern/