Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Gschwend

Gschwend: Kleidertausch im Bilderhaus

Foto: Archiv /​gbr

Beim Musikwinter-​Kleidertausch am Samstag, 13. April, starten Jugendliche und Erwachsene in Gschwend in Sachen Mode umweltbewusst in den Frühling. Ab 17 Uhr kann im Bilderhaus nach Herzenslust nach neuen Lieblingsteilen gestöbert werden.

Sonntag, 07. April 2024
Benjamin Richter
50 Sekunden Lesedauer

Um alles neu zu machen, muss man nicht auf den Mai warten. Auch im April lässt sich schon frischer Wind in den Kleiderschrank bringen – und die Auffrischung muss dank dem Kleidertausch im Rahmen des 37. Musikwinters im Gschwender Bilderhaus noch nicht einmal etwas kosten.
Am Samstag, 13. April, besteht dort von 17 bis 21 Uhr die Gelegenheit, eigene Kleidungsstücke vorbeizubringen und nach neuen Lieblingsteilen zu stöbern.
Um teilzunehmen, bringen Interessierte einfach bis zu 15 gut erhaltene Kleidungsstücke, Schuhe oder Accessoires mit und geben sie ab. Dann können die sortierten Kleiderstangen erkundet werden. Einfach vorbeikommen ist laut den Veranstaltern aber genauso möglich. Auch Umkleidemöglichkeiten sind zum Anprobieren der Teile vor Ort vorhanden.
Egal ob Fashionista oder Schnäppchenjäger, der Kleidertausch im Bilderhaus ist für jeden etwas und steht außerdem ganz im Zeichen der Nachhaltigkeit. Zum Verweilen bei chilliger Musik lädt in der Veranstaltungsstätte im Brunnengässle 4 darüber hinaus eine Getränkebar ein. Weitere Informationen gibt es online unter bilder​haus​.de.

Die komplette Ausgabe der Rems-​Zeitung gibt es online auch im iKiosk.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

2780 Aufrufe
203 Wörter
22 Tage 7 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/4/7/gschwend-kleidertausch-im-bilderhaus/