Direkt zum Inhalt springen

Nachrichten Schwäbisch Gmünd

Elias Biechele bei der Giovanni Zarella Show

Foto: ProSieben/SAT.1/André Kowalski

Seine Zeit bei „The Voice of Germany“ war nicht Elias Biecheles letzter Fernsehauftritt: Am Samstagabend war der 17-​jährige Gmünder in der Giovanni Zarella Show zu Gast. Die Sendung gibts in der Mediathek zu sehen.

Sonntag, 05. Mai 2024
Sarah Fleischer
37 Sekunden Lesedauer

„Ich bin wirklich glücklich und dankbar, dass der Kontakt zwischen Giovanni und mir nach wie vor besteht“, sagt Elias Biechele. Er war am Samstagabend bei der Giovanni Zarella Show im ZDF als Überraschungsgast dabei, zusammen mit drei weiteren ehemaligen Team-​Mitgliedern von „The Voice of Germany“. In der Casting-​Show war er vor einem halben Jahr im Team von Zarella bis ins die „Team fights“ gekommen. Und nun ein Auftritt bei der Giovanni Zarella-​Show, bei der er neben Stars wie Christina Stürmer steht.

Ob Elias Biechele noch Lampenfieber hat wie es mit seiner musikalischen Laufbahn weitergeht und bis wann die Sendung in der Mediathek verfügbar ist, steht in der Montags-​Ausgabe der Rems-​Zeitung.

Interesse an der kompletten Digitalausgabe?
Die Rems-Zeitung gibt es auch online im Direktkauf bei iKiosk

14 Tage kostenlos und unverbindlich testen?
Das RZ-Probeabo - digital oder klassisch mit Trägerzustellung

3317 Aufrufe
149 Wörter
18 Tage 4 Stunden Online

Beitrag teilen


QR-Code
remszeitung.de/2024/5/5/elias-biechele-bei-der-giovanni-zarella-show/